scrollleiste.de

Sofa-Kissen für Mac-User

von Christoph Dietrich

Die Geschenkidee des Jahrhunderts und Pflichtprogramm für jeden Mac-User sind die liebevoll handgenähten Kissen der Icon Pillow Collection von Throwboy.

Icon Pillow Collection

Das halbe Dock auf dem Sofa sitzen zu haben hat schon was für sich. Auch wenn dieses gleich mit umgerehnet ca. 125,- EUR (inklusive Versand) zu Buche schlägt. Und wie verhält sich das mit dem Zoll bei Waren aus den USA? Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, aber die Kissen sind einfach zu cool, um es nicht mit dem Finder- und Dashboard-Kissen einfach auszuprobieren. Jetzt muss ich nur noch 4-6 Wochen warten, denn Handarbeit braucht seine Zeit und die Überseepost wohl auch.

3 Kommentare

Share on Twitter Share on Facebook Show Google +1 Button

Cool … gleich gespeichert, schönes Geschenk.

Bzgl. Zoll … ich musste ca. 19 und ein paar Cent Zollgebühren nachbezahlen bei einem Wert von ca. 140 Euro … das ging dann über die Post nachdem das Paket aus USA fast 4 Wochen beim Zoll lag. Drück die Daumen das es nicht so lange bei Dir dauert.

stoffel

heute aus dem urlaub gekommen und die kissen sind da. musste kein zoll bezahlen, da der absender „gift“ angekreuzt hatte und einen wert von 30,- $ angegeben hat. :-)

Christoph Dietrich

Anzeigen