scrollleiste.de

Buchtipp: 7 Photoshop-Techniken für bessere Bilder

von Christoph Dietrich

Scott Kelbys Glorreiche 7: 7 Techniken, die alle Bilder zum Leuchten bringen

Scott Kelby, Editor und Publisher des „Photoshop User Magazine“, „Layers magazine“ und „President of the National Association of Photoshop Professionals“ (NAPP) ist als Photoshop-Profi längst bekannt.

Jetzt hat er das Buch „Glorreiche 7 für Photoshop CS3: 7 Techniken, die alle Bilder zum Leuchten bringen“ veröffentlicht. Das 262-Seiten starke und nur € 24,95 teure Werk bringt den Leser in einem einfachen und verständlichen Workflow mit 7 Schritten vom RAW-Bild (oder JPG) über den RAW-Konverter oder über Lightroom hin zu strahlenderen und kräftigeren Bildern in Photoshop CS3.


Wie Scott Kelby aus eigener Erfahrung feststellte, genügen im Grunde genommen sieben einfache Techniken, um aus einem farblosen und langweiligen Foto ein interessantes Bild zu erstellen. Und genau davon handelt dieses Buch. In einfachen und verständlichen Worten beschreibt Scott Kelby die einzelnen Lektionen. Denn, so Kelby, das Geheimnis ist nicht der Name der Funktionen, sondern die Art und Weise, wie sie eingesetzt werden. Eine praktische Anleitung für jedermann.
al-digital, März 2008

Es macht einfach spaß bücher von scott kelby zu lesen. In einfacher weise und mit viel humor schafft er es dem leser seine tricks und kniffe beizubringen. Es muß kein riesen wälzer über photoshop sein. Wer dieses buch durchgearbeitet hat, schafft es schnell aus seinen bildern das optimum herauszuholen. Ich kann dieses buch nur wärmstens empfehlen.
Jörg Brinckheger, Amazon Rezension

Ab sofort ist das Buch auch im scrollleiste-Shop erhältlich.

Keine Kommentare

Share on Twitter Share on Facebook Show Google +1 Button

Anzeigen