scrollleiste.de

Links der Woche 43

von Christoph Dietrich
Submarine Cable Map
Eine Karte mit den Unterwasserseekabeln, die das Internet über Kontinente zusammenhält. Zwar realistischer, aber weniger hübsch als die Web Trend Map.
Patchmatch – Content-Aware Fill in Photoshop
Kontextbezogen intelligentes Skalieren von Bildern noch verbessert. Wer die Funktionalität z.B. von Photoshop CS4 kennt, wird über diese enormen Qualitätsverbesserungen staunen.
Nokia. Know our past. Create the future…
Übersicht aller Nokia-Handys von 1982 bis heute. Wirklich witzig, wie die ersten Handys in den 80ern ausgesehen haben.
Iconfinder
Von der Idee und Skizze zur fertigen hochdetailierten Illustration. Hinter den Kulissen einer russischen Agentur.
Star Wars: Uncut
Krieg der Amateure. Hobbyfilmer stellen Star Wars in 15-Sekunden-Anschnitten nach. Lustig.
Dots Gloves
Der Winter kommt. Wie bedient man sein iPhone nur mit den Winterhandschuhen? Diese Spezialhandschuhe machen’s möglich und sehen noch schick aus.
Schneewittchen trifft MacBook
Der beste Macbook-Aufkleber, den ich bisher gesehen habe.

Keine Kommentare